Firefox Version 20 Beta steht ab sofort zum Download bereit.
Nach mehr als 20 Monaten Entwicklung hat Mozilla die neue und verbesserte Version des „privates Surfen“ Modus veröffentlicht. Der Downloadmanager ist ebenfalls überarbeitet worden.
Mit der Version 20 ist es nicht mehr nötig die gesamte Browsersession zu beenden, um den privaten Modus in einem neuen Fenster zu nutzen. Die Funktion lässt sich direkt über das Kontextmenü mit einem Rechtsklick auf einen Link einleiten.
Der Downloadmanager ist nun in der Werkzeugleiste integriert, womit der Download Fortschritt direkt im Browserfenster zu sehen ist.
Neue HTML5-Funktionen sind ebenfalls bestandteil der Version 20. API getUserMedia, mit dem Web-Apps auf die in den Rechner integrierte Webcam und das Mikrofon zugreifen können, ist die erste Mozilla Komponente zur Unterstützung von WebRTC im Browser. Neu ist auch das Firefox nun auch CSS Flexbox unterstützt.
Firefox 20 Beta steht ab sofort für Windows, Linux und Mac OS X unter mozilla.org/firefox/beta zum Download bereit. Weitere Information über Firefox 20 Beta findet man hier.
Kommentarbereich geschlossen.